POL-IZ: 221019.2 Nordermeldorf: Ehrliche Finderin gibt Geldbörse bei der Polizei ab und erhält ein Dankeschön

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Nordermeldorf (ots) –

Am Donnerstag erschien eine 35jährige Frau aus Nordermeldorf bei der Polizei in Meldorf, nachdem sie eine Geldbörse bei einem Gemüse-Verkaufsstand am Kirchweg aufgefunden hatte. Am Freitag erkundigte sich nun ein älterer Herr aus Heide, ob eine Geldbörse aufgefunden wurde, welche er telefonisch detailgetreu beschreiben konnte. Am Mittwoch holte der Besitzer nun seine Geldbörse auf der Polizeistation ab. Freudig verdoppelte dieser den Finderlohn, so dass er einen Teil seiner Freude an die hilfsbereite Frau weitergeben konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Ellerau - Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl gesucht

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Mittwochvormittag, den 19.10.2022, ist es in der Straße “Am Felde” in Ellerau zum Einbruch in ein Wohnhaus im Bereich Brombeerweg gekommen. Die Bewohnerin hatte kurz nach 10:00 Uhr für wenige Minuten das Haus zum Einkaufen verlassen. Bei Ihrer Rückkehr um 10:18 Uhr floh […]