POL-SE: Norderstedt – VW Polo entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der vergangenen Nacht ist es in der Straße Elfenhagen in Norderstedt zum Diebstahl eines schwarzen VW Polo aus dem Baujahr 2003 gekommen.

Der Pkw mit Segeberger Kennzeichen parkte zwischen 22:15 und 06:00 Uhr auf einem Privatgrundstück und wurde in dieser Zeit durch Unbekannte entwendet.

Die Kriminalpolizei Norderstedt sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Pkw gegen können.

Die Ermittler bitten um Kontaktaufnahme unter 040 528060.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Brände im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Wochenende ist es im Elmshorner Stadtgebiet zu zwei Bränden gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht. Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 01:00 Uhr, wurde in der Straße Steindamm zwischen Rethfelder Straße und Binsenweg der Brand von zwei Abfallcontainern gemeldet. Diese standen […]