Werbung
...

POL-IZ: 220621.3 Heide: Verkehrsunfall nach Vorfahrtverstoß

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Montag um 16:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein 28jähriger BMW-Fahrer vom Süderdamm nach links in den Fritz-Thiedemann-Ring einbiegen wollte. Hierbei fuhr dieser eine 59jährige Autofahrerin mit ihrem Skoda an, die vorfahrtberechtigt war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei verletzte sich die Fahrerin leicht, sie kam zur Untersuchung in das WKK Heide.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Armstedt - Trunkenheitsfahrt beendet

Bad Segeberg (ots) – Am Montagmorgen, den 20.06.2022, ist es auf der Landesstraße 122 zwischen Brokstedt und Armstedt zu einer Trunkenheitsfahrt gekommen, die durch einen Zeugen beendet wurde. Um 08:45 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer den Verdacht der Trunkenheit auf einen Ford, der die Landesstraße aus Richtung Brokstedt kommend in Richtung […]