POL-IZ: 220419.6 Hemme: Polizei beendet Drogenfahrt mit gestohlenem Fahrzeug

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Hemme (ots) –

Am Sonntag um 6:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Dorfstraße einen 37jährigen Autofahrer. Nachdem dieser zugab, am Vortag Drogen konsumiert zu haben, erfolgte die Anordnung einer Blutprobe und die Anzeigenaufnahme beim Polizeirevier Heide. Hier musste die Polizei nun feststellen, dass der Fahrer nicht Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus wurde das genutzte Fahrzeug von dem Probanten kurz zuvor im Bereich Meldorfer Straße in Heide entwendet. Den Fahrer erwarten nun Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Führen eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln und Diebstahl eines Kraftfahrzeuges.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220419.7 Itzehoe: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Bewerte den post Itzehoe (ots) – Am Freitag um 14:21 Uhr riefen zwei Reinigungskräfte die Polizei, nachdem sie einen Einbrecher im Gebäude der Brücke SH in der Wilhelm-Biel-Straße entdeckt hatten. Während sich die Frauen in das Obergeschoss begeben hatten, befand sich der Täter noch in der Werkstatt. Der Einbrecher hatte […]