Werbung
...

POL-IZ: 220110.8 Friedrichskoog: Einbruch in Kindergarten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Friedrichskoog (ots) –

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in Friedrichskoog in einen Kindergarten eingestiegen und haben etwas Bargeld entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr, bis zum heutigen Morgen verschafften sich Einbrecher Zutritt zu der Kindertagesstätte im Altfelder Weg. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten einen kleineren dreistelligen Bargeldbetrag aus zwei Zimmern.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

.

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220110.9 Schafstedt: Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Schafstedt (ots) – Am Freitagabend hat sich eine Streife im Rahmen eines Einsatzes an einer Anschrift in Schafstedt aufgehalten. In dieser Zeit kam ein Mann in einem Auto angefahren und lieferte sich den Beamten direkt aus, denn der Dithmarscher stand unter Alkoholeinfluss. Um 20.35 Uhr hielten sich die Einsatzkräfte an […]