Werbung
...

POL-SE: Wedel – Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Morgen des vergangenen Donnerstags, den 22.09.2022, ist es im Einmündungsbereich Breiter Weg / Autal in Wedel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Mercedes gekommen, die sich beide vom Unfallort entfernt haben.

Eine Zeugin beobachtete um 07:55 Uhr, wie der Mercedes vom Breiten Weg nach rechts in das Autal abbog und hier mit einem Radfahrer kollidierte, der auf dem rechten Radweg rechts des Breiten Weges in Richtung Moorweg unterwegs war und die Fahrbahn des Autal überqueren wollte.

Der junge Fahrradfahrer sprang vor oder während der Kollision vom Fahrrad ab und wirkte geschockt.
Das Vorderrad wurde verbogen.

Der Mercedes soll unmittelbar weitergefahren sein. Während die Zeugin den Notruf absetzte, entfernte sich auch der Radfahrer.

Der Mercedesfahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.

Die Beamten des Polizeireviers Wedel suchen jetzt den etwa 14-jährigen Radfahrer, der circa 1,60 Meter groß und schlank war. Der Junge hatte braune, gelockte Haare.

Die Ermittler suchen sowohl den Jungen als auch weitere Zeugen und bitten um Kontaktaufnahme unter 04103 50180.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Brandstiftung an leerstehendem Gebäude

Bad Segeberg (ots) – In der Elmshorner Adolfstraße ist es am späten Freitagabend, den 23.09.2022, zum insgesamt dritten Brand an der Fassade eines leerstehenden Gebäudes gekommen. Kurz nach 23:00 Uhr meldeten Zeugen den neuerlichen Brand an der Fassade des ehemaligen Verwaltungsgebäudes. Sowohl am 28.03.2022 als auch am 07.08.2022 war es […]