POL-IZ: 220411.4 Glückstadt: Diebstahl von zwei Außenbordmotoren

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) –

Am Samstag entdeckte ein 61jähriger Glückstädter, dass in eine Lagerhalle Am Schwarzwasser eingebrochen wurde. Hier hatte dieser zwei Außenbordmotoren gelagert, welche nun gestohlen wurden. Unbekannte Täter haben vermutlich ein Fenster im rückwärtigen Bereich beschädigt und sich Zutritt verschafft. Die Außenbordmotoren sind dann vermutlich zur Straße geschafft und dort verladen worden. Die Tatzeit liegt zwischen dem 3.04.2022 und dem 9.04.2022.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 3.000EUR. Die Lagerhalle dient der Aufbewahrung von Booten und Bootszubehör.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher und Zeugen

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Samstag (09.04.2022) ist es in der Gutenbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 42-jähriger Henstedt-Ulzburger parkte um 17:00 Uhr seinen VW auf dem Parkplatz eines SB-Warenhauses. Gegen 17:30 Uhr bemerkte er dann eine Beschädigung […]