POL-IZ: 210901.5 Friedrichskoog: Zeugen nach Sachbeschädigungen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Friedrichskoog (ots) – In der vergangenen Woche haben Unbekannte auf einem Parkplatz in Friedrichskoog-Spitze gewütet und mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Die Randalierer suchten den Großparkplatz in der Koogstraße auf und beschädigten hier mindestens fünf geparkte Wagen durch Zerkratzen mit einem spitzen Gegenstand. Vorzugsweise waren die Türen betroffen, der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 3.000 Euro belaufen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Polizei sucht Zeugen nach Raub

Bad Segeberg (ots) – Bereits am Sonntagabend (22.08.2021) ist es im Waldstück Fahlt in Pinneberg zu einem Raubversuch zum Nachteil eines 79-jährigen Pinnebergers gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ging der Geschädigte gegen 22:00 Uhr im Fahlt aus Richtung der Bahnhofstraße, Fahlteingang Lutherkirche kommend in Richtung des Wendehammers am […]