Werbung
...

POL-IZ: 210419.3 Sankt Michaelisdonn: Einbruch in Landmaschinenhandel

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Sankt Michaelisdonn (ots) – Bei einem Einbruch in einen Landmaschinenhandel in Sankt Michaelisdonn haben Unbekannte in der vergangenen Woche reiche Beute gemacht. Sie stahlen mehrere Rasenmäher – die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Im Zeitraum vom 14. April 2021, 18.00 Uhr, bis zum Morgen des darauffolgenden Tages verschafften sich Einbrecher gewaltsam nach dem Öffnen eines Zaunes Zutritt zu einer Werkstatt in der Straße Brustwehr. Dort entwendeten sie drei Rasenmäher-Traktoren, einen Handrasenmäher sowie ein Mähdeck. Alle Geräte stammten von dem Hersteller Stiga und besaßen einen Gesamtwert von mehr als zehntausend Euro. 

Das Diebesgut dürften die Täter im Bohlenweg in oder auf ein Fahrzeug verladen haben, im Anschluss entfernten sie sich in unbekannte Richtung. 

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210419.4 Kellinghusen: Betrunkener Autofahrer rammt Laterne

Kellinghusen (ots) – Am Sonntagnachmittag ist ein Betrunkener mit seinem Auto in Kellinghusen gegen einen Laternenpfahl gefahren. Mehr als zwei Promille schlugen für den Mann zu Buche, er musste seinen Führerschein abgeben. Gegen 17.30 Uhr war ein 35-Jähriger in einem Golf auf der Mühlenbeker Straße in Richtung der Bundesstraße 206 […]