Werbung
...

POL-SE: Wedel – Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstählen im Stadtgebiet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Sonntag (06.03.2022) ist es im Wedeler Stadtgebiet zu einem versuchten und einem vollendeten Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen.

In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 20:15 Uhr versuchten unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Fasanenweg zu verschaffen.

Nach einem gescheiterten Versuch entfernten sich die Täter.

Im Quälkampsweg wurden durch eine Zeugin zwei verdächtige Personen auf einem Grundstück festgestellt. Nachdem die Personen das Grundstück fußläufig verlassen hatten, bemerkte die Zeugin eine offene Tür des Einfamilienhauses und verständigte die Polizei.

Die Personen werden als männlich und beide mit ca. 30 Jahren geschätzt. Zur Bekleidung kann nur gesagt werden, dass sie dunkel gekleidet waren und dunkle Handschuhe trugen.

Zu der Art und Höhe des Stehlguts können noch keine Angaben getätigt werden.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Nähe der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 – 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Roller nach Verkehrsunfall zurückgelassen - Wer kennt dieses Fahrzeug? (FOTO)

Bad Segeberg (ots) – Bereits am Montag (28.02.2022) ist es um 16:53 Uhr in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, in dessen Folge der Fahrer sein Fahrzeug zurückließ und fußläufig flüchtete. An dem schwarzen Kleinkraftrad der Marke “Jinan Qingqi” waren keine Versicherungs-kennzeichen angebracht. Anhand des veröffentlichen Bildes suchen die Ermittler […]