Werbung
...

POL-IZ: 220203.3 Lägerdorf: Diebstahl eines Baustromkastens

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Lägerdorf (ots) –

Für die Arbeiten an einem Neubau in der Breitenburger Straße mietete eine 41jährige Itzehoerin einen Baustromkasten. Nach Beendigung der Nutzung sollte dieser nun von der Elektrofirma abgeholt werden. Als die Mitarbeiter am Freitag zur Baustelle fuhren, war das Gerät nicht mehr da. Der entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 300EUR. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220302.5 Albersdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Albersdorf (ots) – Am Dienstag um 6 Uhr stellte eine 59jährige Albersdorferin starke Beschädigungen an ihrem schwarzen VW Up fest. Dieses war auf dem Supermarktparkplatz in der Süderstraße abgestellt worden. Vermutlich wurden die Schäden von einem größeren Fahrzeug verursacht, da die Heckscheibe zertrümmert und Stoßstange sowie C-Säule beschädigt wurden. Zeugen, […]