Werbung
...

POL-SE: Pinneberg – Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Bereits am vergangenen Freitag (23.04.2021) ist es in Pinneberg um ca. 18:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen, bei dem ein 5-jähriger Junge schwer verletzt wurde.

Gemeinsam mit seinen Eltern befuhr das Kind die Unterführung zwischen der Mühlenstraße und dem Rübekamp. Während die Familie in Richtung Rübekamp fuhr, kam ihnen ein Radfahrer mit Fahrtrichtung Mühlenstraße entgegen.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Jungen und dem anderen, männlichen, Radfahrer. Infolge dessen stürzte der 5-jährige und wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Er musste in ein Hamburger Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem kurzen Gespräch mit den Eltern des Jungen verließ der andere Radfahrer die Unfallstelle.

Zu der männlichen Person liegen leider keine Informationen vor.

Die Polizei Pinneberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet darum, dass sich der beteiligte Fahrradfahrer unter 04101 / 202-0 meldet.

Yannick Krieg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Yannick Krieg
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210429.4 Peissen: Zeugen nach möglicher Tötung eines Hundes gesucht

Peissen (ots) – Nach derzeitigen Erkenntnissen hat ein Unbekannter am Mittwochabend in Peissen einen Hund in einem Gehege getötet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können. Laut Angaben der Geschädigten befand sich die Junghündin mit anderen Tieren in einem Außengehege. Um 21.00 Uhr erfolgte die […]