POL-SE: Pinneberg – Eigentümer von Klapprad gesucht (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Das Polizeirevier Pinneberg sucht den/die Eigentümerin eines kürzlich sichergestellten hochwertigen Klapprades.

Am vergangenen Freitag, den 27.05.2022, stellte eine Streife das weiße Klapprad des Herstellers “Tern”, Modell Link D 8, in der Straße “Rehmen” in Pinneberg sicher und sucht nach dem Eigentümer des Rades.

Die Beamten hatten in diesem Zusammenhang zwei Männer im Alter von 28 und 33 Jahren angetroffen, die behaupteten, das Rad vor mehreren Monaten aufgefunden haben zu wollen.
Hier besteht der Verdacht der Fundunterschlagung.

Dem neuwertigen Rad fehlte zwar der Sattel, allerdings waren die Reifen derart sauber, als ob es noch nie im Straßenverkehr benutzt worden ist.

Die Ermittler bitten um sachdienliche Hinwiese zur Herkunft bzw. zum Eigentümer des Rades unter 04101 2020.

Der Neupreis liegt bei über 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220602.7 Kellinghusen: Versuchter Einbruch ins Schwimmbad

Bewerte den post Kellinghusen (ots) – Am Mittwoch um 8:36 Uhr wurde die Polizei zum Schwimmbad in die Jakob-Fleischer-Straße gerufen. Dort versuchte in der Nacht offenbar ein unbekannter Täter, sich Zutritt zu verschaffen. Hierzu beschädigte dieser das Glas in der Tür, bei einem Fenster wurde das Außenrollo hochgezogen. Der Einstiegsversuch […]