Werbung
...

POL-SE: Norderstedt. Brennender Pkw in der P+R-Anlage unter dem Herold-Center – Polizei geht von Brandstiftung aus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) – Am 24.04.2021, gegen 05:30 Uhr hat in der Tiefgarage der Berliner Allee (Norderstedt) unter dem Herold-Center ein auf einem Stellplatz abgestellter grüner Pkw der Marke Mazda gebrannt.

Mitarbeiter des Center-Wachdienstes und die alarmierte Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand schnell löschen und ein Übergreifen auf weitere dort geparkte Fahrzeuge verhindern. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040-52806-0, hat aufgrund der Spurenlage die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und den Pkw beschlagnahmt. Die Ermittler bitten um Hinweise von Bürgern, die in der Nacht zum 24.04.2021 bis um 05.30 Uhr verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kai Hädicke-Schories
Telefon: 040-52806-205

E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210426.8 Albersdorf: Die Albersdorfer Polizei warnt vor Taschendieben

Albersdorf (ots) – Innerhalb der letzten Wochen ist es auch in Albersdorf vermehrt zu Diebstahlstaten während des Einkaufs gekommen. Seit Ende März meldeten sich bisher fünf Geschädigte bei der Polizei, die den Verlust ihres Portemonnaies zu beklagen hatten. Den Ermittlern ist es bisher leider nicht gelungen, die Täter zu ergreifen. […]