POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop – Einbruch in Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bad Segeberg (ots) – Im Zeitraum von Dienstag (20.07.2021), 10 Uhr bis Mittwoch (21.07.2021), 21.30 Uhr ist es zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Straße Rostock-Koppel in Klein Offenseth-Sparrieshoop gekommen.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte in eine Wohnung in einem Nebengebäude ein und durchwühlten dort den Wohnbereich. Anschließend verließen sie das Gebäude mit noch unbekanntem Stehlgut. Das Sachgebiet 4 der Kriminalinspektion Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 – 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Peggy Bandelin
Telefon: 04551/884-2024
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Heidgraben - Unfall zwischen Traktor und Transporter

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (21.07.2021) kam es im Birkenweg in Heidgraben zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Traktor.Nach bisherigem Stand der Ermittlungen überholte ein 31-jähriger Fahrer eines Transporters einen Traktor in der 30-km-Zone im Birkenweg. Beim Überholen kam es zu einer Berührung zwischen dem Renault Transporter […]