POL-IZ: 220829.1 Kremperheide: Sauna gerät in Brand

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kremperheide (ots) –

Am Sonntagabend ist es in Kremperheide zu einem Feuer in einem Sauna-Schuppen gekommen. Die Brandursache ist noch unklar, die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 20.35 Uhr geriet ein Schuppen-Sauna-Komplex neben einem Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Brand. Erste Löschversuche durch den Eigentümer des Gebäudes schlugen fehl und trotz des schnellen Einschreitens der Freiwilligen Feuerwehren Itzehoe, Kremperheide, Hodorf, Bahrenfleth und Heiligenstedtenerkamp war das Objekt nicht mehr zu retten. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude und benachbarte Häuser verhinderten die Löschkräfte jedoch. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Im Zuge des Feuers erlitten zwei Personen leichte Rauchgasintoxikationen.

Gegen 23.00 Uhr war die Dorfstraße für den Verkehr wieder uneingeschränkt befahrbar.

Eine Besichtigung des Brandortes durch die Brandermittler wird zeitnah erfolgen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, den 27.08.2022 ist es in der Straße “Osterfeld” in Elmshorn zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw einen Neunjährigen auf seinem Tretroller erfasst hat. Ein Rettungshubschrauber transportierte den Schwerverletzen in ein Krankenhaus. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 83-Jährige aus […]