Werbung
...

POL-SE: Elmshorn – Gewaltverbrechen im Elmshorner Stadtgebiet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Seit dem frühen Nachmittag befinden sich Beamte des Kriminaldauerdienstes der Kriminalinspektion Pinneberg, des Polizeireviers Elmshorn gemeinsam mit Beamten der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe in einem gemeinsamen Großeinsatz, nachdem in einer Wohnung in der Elmshorner Innenstadt zwei leblose Personen aufgefunden wurden.

Nach Eintreffen des Notarztes konnten bei beiden weiblichen Personen nur noch der Tod festgestellt werden.

Nach ersten Einschätzungen dürften die beiden Frauen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein.

In Tatortnähe konnte eine tatverdächtige Person von Beamten des Polizeireviers Elmshorn gestellt und festgenommen werden.

Die Ermittlungen der Mordkommission Itzehoe zu den Hintergründen der Tat dauern an.
Weitere Auskünfte können aktuell noch nicht erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Gewaltverbrechen im Elmshorner Stadtgebiet - Folgemeldung Nach Tötungsdelikt in Elmshorn Haftbefehl erlassen

Bad Segeberg (ots) – Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Itzehoe und der Polizeidirektion Bad Segeberg Der am 09.07.2022 in Elmshorn festgenommene 29-Jährige wurde am heutigen Tage auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Itzehoe erließ gegen den in Baden-Württemberg lebenden Mann einen Haftbefehl wegen Mordes in […]