Werbung
...

POL-SE: Ellerhoop, Hemdinger Weg – Schwerer Verkehrsunfall mit landwirtschaftlichem Gespann

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Dienstagmorgen, den 30. November, gegen 06:50 Uhr, wurden Polizei- und Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall in den Hemdinger Weg nach Ellerhoop entsandt. Hier war ein Fußgänger von einem landwirtschaftlichen Gespann erfasst worden.

Im Zuge der Aufnahme durch die Polizeistation Barmstedt stellte sich der Unfallhergang wie folgt dar: Ein 23 Jahre alter Mann aus dem Kreis Segeberg befuhr als Fahrer eines Gespanns aus Traktor und Anhänger den Hemdinger Weg aus Ellerhoop kommend in Richtung Hemdingen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Anhänger auf den unbefestigten, rechten Seitenstreifen, wo sich im Bereich einer Zufahrt der Geschädigte befand. Dieser wurde durch den Anhänger erfasst und erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.

Der 29-Jährige aus dem Elmshorner Umland wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht, die Landesstraße während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Die Klärung der Unfallursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Pressestelle.BadSegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211130.5 Osterrade: Gebäudebrand Alte Meierei

Osterrade (ots) –   Am Dienstagmorgen wurden Einsatzkräfte nach starker Rauchentwicklung im Dachbereich zur Albersdorfer Straße gerufen. Eine angrenzende Halle der alten Meierei und die Einliegerwohnungen des hinteren Wohnhauses wurden stark durch den Brand beschädigt. Alle Anwohner blieben unverletzt. Die Brandursache steht noch nicht abschließend fest und wird durch einen […]