POL-IZ: 220128.2 Kellinghusen: Taschendieb schlägt zu

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kellinghusen (ots) –

Donnerstagmittag war in Kellinghusen ein Taschendieb in einem Supermarkt unterwegs. Er stahl einer Kundin ein Portemonnaie und erbeutete so mehrere hundert Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Geschädigte hielt sich zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in Kellinghusen bei Aldi An der Stör auf. Während des Einkaufens legte sie ihre Handtasche samt Brieftasche und Portemonnaie im Einkaufswagen ab. Noch bevor sie die Kasse aufsuchte, bemerkte sie, dass ihre zuvor verschlossene Tasche geöffnet war und Geldbörse und Brieftasche daraus fehlten. Während sie mit ihrer Begleiterin über den Verlust sprach, brachte ihr eine Frau die entwendeten Gegenstände, aus denen nun allerdings 400 Euro fehlten.

Hinweise auf den Dieb gibt es bisher keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220128.3 Wrist: Hochwertiges Pedelec entwendet

Bewerte den post Wrist (ots) – Am vergangenen Dienstag hat ein Unbekannter in Wrist am Bahnhof ein hochwertiges E-Bike entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Rades geben können. Um 05.00 Uhr stellte der Geschädigte sein schwarz und silberfarbenes Bike […]