Werbung
...

POL-IZ: 211130.5 Osterrade: Gebäudebrand Alte Meierei

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Osterrade (ots) –

 

Am Dienstagmorgen wurden Einsatzkräfte nach starker Rauchentwicklung im Dachbereich zur Albersdorfer Straße gerufen. Eine angrenzende Halle der alten Meierei und die Einliegerwohnungen des hinteren Wohnhauses wurden stark durch den Brand beschädigt. Alle Anwohner blieben unverletzt.
Die Brandursache steht noch nicht abschließend fest und wird durch einen Sachverständigen untersucht. Von der Brandentwicklung wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Höhe des Sachschadens steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt, Am Hange - Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Segeberg (ots) – Verdächtige Wahrnehmungen in Form eines lauten Klopfens hatten am gestrigen Dienstag, den 30. November, gegen 09:00 Uhr, die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße “Am Hange” in Norderstedt veranlasst, vor das Gebäude zu treten. Hier wurde sie von einer Nachbarin angesprochen, die soeben drei Personen beim […]