POL-IZ: 221017.2 Glückstadt: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) –

Am Sonntag um 14:25 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 63jährigen Itzehoer, der mit seinem Auto auf der Straße Am Neuendeich Richtung Am Fleth unterwegs war. Hierbei stellten diese fest, dass noch ein Fahrverbot bis zum 9. November vorliegt. Den Führerschein gab der Fahrer eine Woche zuvor bei der Staatsanwaltschaft ab.
Das Gefährt musste auf dem nächstgelegenen Parkplatz abgestellt werden und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.
Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Boostedt - Bewohner überrascht Einbrecher

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Freitagmittag, den 14.10.2022, ist es in der Boostedter Feldstraße, nahe “Am Flugsand”, zum Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, bei dem die beiden Täter von einem Bewohner überrascht wurden. Der Hausbewohner entdeckte um 12:25 Uhr zwei Männer in dem Wohnhaus, als er aus […]