Werbung
...

POL-IZ: 220525.3 Itzehoe: Autofahrer unter Drogen gestoppt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstag um 9:58 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 37jährigen Itzehoer. Dieser wurde mit seinem Fahrzeug im Juliengardeweg angehalten. Aufgrund des unsicheren Ganges und geröteter Augen entschlossen sich die Beamten zu einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit. Da sich die Hinweise auf vorvergangenen Konsum von Cannabis und Speed verdichteten, erfolgte eine Blutprobenentnahme auf dem Itzehoer Revier. Den Fahrer erwartet nunmehr ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220525.4 Itzehoe/ Hochdonn: Whats App-Betrüger immer noch aktiv

Itzehoe/Hochdonn (ots) – Ein 46jähriger Itzehoer wurde stutzig, als sich ein fremder Kontakt meldete und sich als Kind ausgab. Der Betrüger versuchte zu veranlassen, dass der Itzehoer 2149,49EUR überweist. Dies schlug jedoch fehl. Eine Nachfrage bei der echten Tochter ließ den Schwindel rechtzeitig auffliegen.Eine weitere Tat in Hochdonn war allerdings […]