POL-IZ: 220525.2 Süderau: Zwei Aufsitzrasenmäher entwendet – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Süderau (ots) –

Am Dienstagmorgen bemerkten zwei Landwirte, dass unbekannte Täter ihre Aufsitzrasenmäher entwendet hatten. Beide landwirtschaftliche Betriebe liegen an der Süderauerdorfstraße. Hier entwendeten die Täter einen Aufsitzrasenmäher aus einer verschlossenen Garage. Die Tür wurde mittels körperlicher Gewalt aufgedrückt. Der zweite Aufsitzrasenmäher befand sich in einer gesicherten Lagerhalle für landwirtschaftliche Maschinen. Für den Abtransport ist vermutlich ein größeres Fahrzeug genutzt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag größere Fahrzeuge mit Anhänger oder Transporter im Bereich Süderau gesehen haben, sich unter 04821-6020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Die neue Tank- und Rastanlage Lindholz bei Rostock in Meck-Pomm ist eröffnet

Bewerte den post (CIS-news) – Bonn, 25.05.2022. Rasten, laden, entspannen: Ab sofort dürfen sich alle Reisenden auf eine neue Erholungsmöglichkeit entlang der belieb ten Ostseeautobahn A20 freuen. Tank & Rast eröffnet in Fahrtrichtung Rostock, zwischen den Anschlussstellen Bad Sülze und Tessin, die neue Tank- und Rastanlage Lindholz. In den Neubau […]