Werbung
...

POL-IZ: 220201.6 Nordermeldorf: Kraftstoff entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Nordermeldorf (ots) –

Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende in Nordermeldorf aus zwei Baggern mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff entwendet haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 16.30 Uhr, bis Montagmorgen suchten Diebe das Spülfeld in der Straße Stinteck auf. Sie brachen das Eingangstor zu dem Gelände auf und begaben sich zu zwei dort stehenden Baggern. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Tanks stahlen die Täter insgesamt 450 Liter Diesel im Wert von 720 Euro aus diesen..

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich daher an die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220201.7 Albersdorf: Brieftasche während des Einkaufens entwendet

Albersdorf (ots) – Am Montag haben zwei Frauen einer Seniorin in einem Geschäft in Albersdorf ein Etui mit unterschiedlichen Karten entwendet. Eine Fahndung nach den Täterinnen verlief negativ, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 13.00 Uhr hielt sich die Geschädigte bei Lidl in der Süderstraße auf. Während sie ihren […]