Werbung
...

POL-IZ: 220202.4 Itzehoe: Motorroller entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmittag verschwand ein Motoroller, welcher vor einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße verschlossen abgestellt wurde. Der 48jährige Itzehoer Nutzer hatte einige Monate zuvor einen der beiden Kfz-Schlüssel im Bereich der Wohnanschrift verloren und nicht wiedererlangen können. Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Kellerbrand im Kallieser Stieg

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (02.02.2022) ist es im Kallieser Stieg in Kaltenkirchen zum Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Um 01:00 Uhr wurde eine Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus gemeldet. Bei Eintreffen sahen die eingesetzten Beamten Rauch aus den Kellerfenstern aufsteigen, während die Bewohner bereits das Haus verließen. […]