Werbung
...

POL-IZ: 220201.1 Itzehoe: Unerwünschte Person in Spielhalle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Nachtstreife in eine Spielhalle an der Adenaueralle gerufen. Hier hielt sich ein 41jähriger Mann ohne Ausweispapiere auf, welcher alkoholbedingt fest eingeschlafen war. Nachdem dieser geweckt werden konnte, versuchte dieser, seines Weges zu gehen, welches jedoch nicht gelang. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Nach ärztlicher Untersuchung konnte dieser seine Nachtruhe in den Gewahrsamsräumen der Polizeiwache fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220201.2 Itzehoe: Einbruchdiebstahl in Friedhofsgebäude

Itzehoe (ots) – Am frühen Montagnachmittag rief ein 30jähriger Friedhofsmitarbeiter die Polizei, nachdem er einen Einbruch in das Gebäude an der Brunnenstraße entdeckte. Unbekannte Täter hebelten die geschlossene Haupteingangstür des Gebäudes auf und gelangten so in den Aufenthaltsraum, in dem Friedhofsmitarbeiter ihre persönlichen Sachen verwahren. Vom Tresen wurde ein Baustellenhandy […]