POL-IZ: 220125.2 Heiligenstedten: Farbschmierer unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heiligenstedten (ots) –

In der vergangenen Woche waren in Heiligenstedten Schmierfinken unterwegs. Sie hinterließen an unterschiedlichen Orten ihre Kritzeleien, die sich zum Großteil nicht mehr entfernen ließen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom 19.Januar 2022, 18.00 Uhr, bis zum 22. Januar 2022, 15.00 Uhr beschmierten Unbekannte mit einem wasserfesten, schwarzen Stift in der Blumenstraße, in der Straße Landwehr und in der Mittelstraße und Achtern Kamp mehrere Objekte mit Tags und Hakenkreuzen.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, Hinweise auf die Täter gibt es keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt und Kraftfahrzeugrennen

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Streifen des Polizeireviers Elmshorn haben am gestrigen Montag mehrere Verkehrsteilnehmer unter Drogen und Alkohol gestoppt und ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen beendet. Bei der Kontrolle eines Volvo-Fahrers in der Straße Langelohe ergab sich um 15:20 Uhr der Verdacht des Drogenkonsums. Der 24-Jährige räumte ein, am […]