POL-IZ: 211227.4 Pinneberg: Person bei Streit schwer verletzt-Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Pinneberg (ots) –

Am Sonntag kam es gegen halb vier in den frühen Morgenstunden zu einem Streit zwischen Personengruppen vor einer Bar im Rübekamp. Ein 33-jähriger Mann erlitt diverse Stichverletzungen und musste im Krankenhaus operiert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 04821-6020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211227.5 Hohenfelde: Randalierender Taxifahrgast

Hohenfelde (ots) –   Am Sonntagvormittag benötigte ein Taxifahrer polizeiliche Hilfe, nachdem ein Fahrgast während der Fahrt aggressiv wurde. Als dieser nun aufgefordert wurde, das Taxi zu verlassen, warf er Visitenkarten und eine Glasbierflasche auf den Gehweg und drehte die Musik im Taxi laut auf. Polizeibeamte konnten den Fahrgast aus […]