POL-IZ: 211203.3 Heide: Diebstahl eines Türkranzes

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

Heide (ots) –

 

Eine 79jährige Heiderin bemerkte am Montagabend im Forstweg eine männliche Person, die einen beleuchteten Türkranz von einer Haustür abnahm und sich entfernte. Obwohl sie ihm noch hinterherrief, er solle den Türkranz zurückbringen, setzte der Mann seinen Weg fort. Er entfernte sich mit einem Fahrrad Richtung Waldschlösschenstraße/ Innenstadt. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211206.1 Wiemerstedt: Trunkenheit am Steuer endet im Graben

Wiemerstedt (ots) – Am frü hen Sonntagmorgen wurde der Polizei ein Golf im Wassergraben gemeldet. Insassen waren nicht mehr am Fahrzeug. In der Dorfstraße fand die eingesetzte Streife den Wagen, der von der Fahrbahn aus Wedding kommend linksseitig in den Wassergraben gerutscht war. Der 21jährige Halter konnte an seiner Wohnanschrift […]