Werbung
...

POL-IZ: 2109214.1 Burg: Versuchte Sachbeschädigung am Pkw, Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Burg / Dithm. (ots) –

Am 17.09.2021 gegen 23.15 Uhr stellte ein 69jähriger Fahrzeughalter seinen PKW Honda auf dem Grünstreifen der Straße Voßweg in Burg ab. Als er am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr wieder zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er, dass unbekannte Täter am hinteren rechten Reifen einen Stahlnagel gegen die Lauffläche gestellt hatten, so dass der Reifen beim Zurücksetzen beschädigt worden wäre.
Die Befragungen im näheren Umkreis des Tatortes verliefen negativ, so dass die Polizei Burg nun mögliche Zeugen sucht, denen zur Tatzeit im Voßweg etwas aufgefallen ist.

Sachbearbeitung durch Polizei Burg, Tel. 04825 / 7799880

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg- Unfall auf Parkplatz - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots) – Am Montag (20.09.2021) ist es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wilstedter Straße zu einem Parkunfall gekommen. Gegen 10.10 Uhr parkte ein grauer Opel Corsa auf dem letzten Parkplatz am Gebäude des Supermarktes und wurde in dieser Zeit durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich mit Anhängerkupplung, […]