Werbung
...

POL-SE: Henstedt-Ulzburg- Unfall auf Parkplatz – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Montag (20.09.2021) ist es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wilstedter Straße zu einem Parkunfall gekommen.

Gegen 10.10 Uhr parkte ein grauer Opel Corsa auf dem letzten Parkplatz am Gebäude des Supermarktes und wurde in dieser Zeit durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich mit Anhängerkupplung, an der hinteren Tür der Fahrerseite angefahren. Die Tür wurde stark eingedrückt.

Nach erster Einschätzung dürfte der Sachschaden bei ca. 1.000 Euro liegen.

Die Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg bitten um sachdienliche Hinweise zum möglichen Verursacherfahrzeug unter 04193 -99130 oder henstedt-ulzburg.pst@polizei.landsh.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210922.1 Heide: Farbschmierer verursachen erheblichen Schaden

Heide (ots) –   Innerhalb der letzten Tage waren in Heide am Bahnhof Schmierfinken unterwegs. Sie verunstalteten eine mit Holz verkleidete Halle und richteten damit einen Schaden in Höhe mehrerer tausend Euro an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.  Im Zeitraum von Samstag, 14.00 Uhr, bis zum gestrigen Tag, 16.30 […]