POL-IZ: 210803.2 Heide: Einbruch in Schulgarage

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Heide zu einem Einbruch in eine Garage auf einem Schulgelände gekommen. Der Täter entwendete Werkzeug, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 15.30 Uhr, bis zum Montag, 05.30 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu einer Garage auf dem Grundstück des Gymnasiums in der Rosenstraße. Aus dem Inneren entwendete er einen Akku-Freischneider von Stihl im Wert von etwa 250 Euro.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Gästebefragung in Dithmarschen startet

(CIS-intern) –  HEIDE. Um das Angebot und die Servicequalität für die Urlauber*innen zu verbessern, führt Dithmarschen Tourismus e. V. regelmäßig Gästebefragungen in der Region durch und hat dafür das Institut für Tourismus- und Bäderforschung in Nordeuropa (NIT) beauftragt. Seit Anfang Juli 2021 liegen neue Fragebögen für die Tourist*innen in den […]