POL-IZ: 200422.5 Brunsbüttel: Portemonnaie-Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) – Am Montag hat ein Unbekannter einer Frau während des Einkaufs in einem Supermarkt in Brunsbüttel unbemerkt das Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Vormittag war die Geschädigte zum Einkaufen unterwegs. Gegen 10.00 Uhr hielt sie sich im Aldi-Markt in der Max-Planck-Straße auf. Ihre Tasche samt Geldbörse trug sie teils am Körper, teils befand sich die Tasche im Einkaufswagen. An der Kasse bemerkte die 65-Jährige dann, dass ihr Portemonnaie verschwunden war. Es enthielt neben rund 40 Euro einige Karten, die später wieder aufgefunden wurden. Mit einer hatte ein Unbekannter vergeblich versucht, Bargeld vom Konto der Anzeigenden abzuheben.

Während des Einkaufs war der Dame keine verdächtige Person aufgefallen. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4577547 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200422.6 Engelbrechtsche Wildnis: Vermisstensache - die Polizei bittet um Mithilfe!

Engelbrechtsche Wildnis (ots) – Die Polizei bittet die Medien und die Bevölkerung dringend um Mithilfe bei der Suche nach Marian Mike Warmers. Seit dem späten Montagabend ist der Junge von seiner heimischen Wohnanschrift in der Ortschaft Engelbrechtsche Wildnis abgängig.   Intensive Suchmaßnahmen haben bis zum heutigen Tag nicht zum Auffinden […]