POL-IZ: 210128.4 Nordermeldorf: Diebstahl von Kraftstoff

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Nordermeldorf (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch ist es in Nordermeldorf zu einem Diebstahl von Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Baggers gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Im Zeitraum von Dienstagmittag bis zum Mittwochmorgen verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt über einen gesicherten Zaun zu einem Spülfeld einer Baustelle in der Straße Stinteck. Dort begab er sich zu einem Bagger, brach den Tank auf und entwendete eine nicht bekannte Menge Diesel. Bei der Öffnung des Tanks richtete der Täter an diesem einen Schaden in Höhe von 500 Euro an.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4824291 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210129.1 Itzehoe: Einbruch in Handy-Shop

Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute sind Einbrecher in einen Handy-Laden in der Itzehoer Innenstadt eingestiegen. Sie entwendeten Mobiltelefone, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 01.30 Uhr hat eine Anwohnerin der Feldschmiede die Polizei alarmiert, nachdem sie zunächst einen akustischen Alarm wahrgenommen und bei einem Blick aus […]