Werbung
...

POL-IZ: 201130.1 Fedderingen: Mehrere tausend Euro Schaden nach Vandalismus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Fedderingen (ots) – Bereits in der vergangenen Woche haben Randalierer in Fedderingen ihr Unwesen getrieben und mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Unbekannten richteten einen Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro an, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Einige Besitzer von Fahrzeugen meldeten der Polizei am Donnerstag, den 26. November 2020, dass ihre Autos Opfer unsinniger Zerstörungswut geworden sind. Vermutlich in der Nacht zerkratzen Randalierer unter anderem einen geparkten Honda, einen VW und einen Audi in den Straßen Am Kattberg, in der Hauptstraße und in der Mittelstraße. Sie benutzten dazu einen spitzen, vermutlich auch breiteren Gegenstand und richteten allein an den genannten Wagen Schäden in Höhe von etwa 5.500 Euro an. Mittlerweile liegen der Polizei weitere Anzeigen vor, der Gesamtschaden dürfte daher noch weitaus größere Ausmaße annehmen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Hennstedt unter der Telefonnummer 04836 / 2559920 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4777308 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201130.2 Horst: Unfall unter Alkoholeinfluss

Horst (ots) – Am frühen Sonntagmorgen hat ein junger Mann unter dem Einfluss von Alkohol stehend in Horst einen Verkehrsunfall verursacht. Er flüchtete vom Ort, die Polizei griff ihn an seiner Wohnanschrift auf. Um 05.00 Uhr war der 21-Jährige mit einem Volkswagen auf der Heisterender Chaussee aus Richtung Horst kommend […]