POL-SE: Wittenborn – Neuerlicher Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag (30.12.2021) ist es im Steindamm in Wittenborn zum Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen.

Bereits in der vorherigen Nacht hatten Unbekannte in Neuengörs eine ähnliche Tat begangen.

In Wittenborn öffneten die Täter zwischen 18:00 und 07:30 Uhr den vor einem Bäckereigeschäft aufgestellten Automaten gewaltsam und entwendeten eine bislang unbestimmte Anzahl an Zigaretten und Bargeld.

Beamte der Polizeistation Leezen nahmen am Morgen eine Strafanzeige auf und bitten unter 04552 3439910 oder Leezen.PST@polizei.landsh.de um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211230.3 Elmshorn: Schlägerei vor dem "Duplex" am Morgen nach Heiligabend - Zeugen gesucht!

Bewerte den post Elmshorn (ots) – Am 25.12.21 gegen 6 Uhr kam es vor der Diskothek “Duplex” zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen.Kurz vor diesem Streit sollen sich noch zwei Mädchen in dem […]