Werbung
...

POL-IZ: 211230.3 Elmshorn: Schlägerei vor dem “Duplex” am Morgen nach Heiligabend – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Elmshorn (ots) –

Am 25.12.21 gegen 6 Uhr kam es vor der Diskothek “Duplex” zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen.
Kurz vor diesem Streit sollen sich noch zwei Mädchen in dem Bereich aufgehalten und mit den Personen gesprochen haben. Auch Taxifahrer sollen in der Nähe des Duplex gewartet haben. Die Polizei bittet diese Mädchen und andere Personen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich bei der Polizei unter 04821-6020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wittenborn - Neuerlicher Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag (30.12.2021) ist es im Steindamm in Wittenborn zum Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen. Bereits in der vorherigen Nacht hatten Unbekannte in Neuengörs eine ähnliche Tat begangen. In Wittenborn öffneten die Täter zwischen 18:00 und 07:30 Uhr den vor […]