Werbung
...

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) / Tornesch – Einbrüche in Wohnhäuser

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Sonntagnachmittag (30.10.2022) kam es in Schenefeld zu zwei Einbruchsversuchen.

In der Gorch-Fock-Straße versuchten Unbekannte zwischen 14:00 und 19:00 Uhr vergeblich in ein Einfamilienhaus einzudringen.

Kurz vor 18:00 Uhr beobachtete eine Nachbarin zwei dunkel gekleidete Männer beim Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus in der Bogenstraße und informierte die Polizei.

Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen nach den Tätern verlief ergebnislos. Die Unbekannten waren nicht in das Gebäude gelangt.

Ebenfalls am Sonntag kam es in der Rostocker Straße in Tornesch zu einem weiteren Einbruch in ein Wohnhaus.

Zwischen 13:00 und 18:00 Uhr drangen Unbekannte in eine Doppelhaushälfte ein und entwendeten Schmuck.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg bitten um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an den Tatorten bzw. der näheren Umgebung unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kreis Segeberg - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchsdiebstählen

Bad Segeberg (ots) – Am Wochenende ist es zu diversen Wohnungseinbruchsdiebstählen im Kreis Segeberg gekommen. Kisdorf – Am Samstag (29.10.2022) ist es in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in der Dorfstraße gekommen.Unbekannte betraten gewaltsam ein Wohngebäude und entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Itzstedt […]