Werbung
...

POL-SE: Quickborn – Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl im Birkenweg

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Freitagvormittag (04.11.2022) ist es in Quickborn zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus gekommen. Unbekannte Täter betraten in der Zeit zwischen 08:05 Uhr und 09:30 Uhr in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam die Wohnräume im Birkenweg.

Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 – 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt/ Lentföhrden/ Kaltenkirchen - Kriminalpolizei Pinneberg gelingt Festnahme und Inhaftierung eines Wohnungseinbrechers

Bad Segeberg (ots) – Dem Sachgebiet 4 der Kriminalinspektion Pinneberg (ehemals Soko Wohnung) ist die vorläufige Festnahme eines Wohnungseinbrechers aus Bad Bramstedt mit dem Ziel der Inhaftierung gelungen. Hintergrund der umfangreichen Ermittlungsmaßnahmen war zunächst ein versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl in Lentföhrden am 05.09.2022. Hier war eine verdächtige Person mit Aufbruchwerkzeug auf der […]