Werbung
...

POL-SE: Kreis Pinneberg – Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Bad Segeberg (ots) –

Am Wochenende ist es in Wedel, Prisdorf und Elmshorn zu Einbrüchen gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht.

Am Freitagvormittag (11.03.2022) zwischen 09:15 und 11:10 Uhr drangen Unbekannte im Siedmoorweg in Wedel in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Bargeld und einen DVD-Player.

In der Prisdorfer Hauptstraße kam es am Samstagabend zum Einbruch in ein Einfamilienhaus. Als die Geschädigten um 20:14 Uhr nach Hause zurückkehrten, liefen vier dunkel gekleidete Männer vom Grundstück und fuhren mit einem dunklen Pkw mit Hamburger Kennzeichen in Richtung Pinneberg davon.

Die Fahndung nach den Unbekannten verlief bislang erfolglos. Nach derzeitigem Stand wurde nichts gestohlen.

Am frühen Sonntagmorgen, den 13.03.2022, kurz vor 02:00 Uhr wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Langenmoor in Elmshorn durch ein lautes Geräusch geweckt und stellten daraufhin einen Einbruch und unter anderem das Fehlen von Smartphones und Geldbörsen fest.

Die anschließende Fahndung mit mehreren Streifenwagen, Diensthunden und einen Hubschrauber der Bundespolizei verliefen ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen.

Die Ermittler bitten um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Tatorte unter 04101 2020 oder SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220314.4 Kellinghusen: Fahrer touchiert parkendes Fahrzeug und wird mit 1,05 Promille kontrolliert

Kellinghusen (ots) – Am Freitag um 21 Uhr meldete sich ein Anrufer bei der Polizei, nachdem ein Autofahrer beim Rangieren ein Fahrzeug in der Lindenstraße anfuhr, danach aber seine Fahrt fortsetzte.Der 53jährige Kellinghusener konnte kurz darauf bei seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,05 Promille. […]