POL-IZ: 210329.4 Glückstadt: Diebstahl von Tankstellengelände

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Glückstadt (ots) – In der Nacht zum Sonntag hat ein dreister Dieb von dem Gelände einer Tankstelle in Glückstadt diverse Gasflaschen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

 

Nach derzeitigen Erkenntnissen suchte der Unbekannte um 01.20 Uhr die Tankstelle in der Wiebeke-Kruse-Straße von dem Professor-Gudrun-Bestmann-Weg aus kommend auf. Er hatte einen Bollerwagen bei sich und brach auf dem Gelände ein Behältnis mit Gasflaschen auf. Im Zuge von zwei Touren entwendete er insgesamt zehn Flaschen im Wert von rund 700 Euro. Den Tatort verließ der Dieb jeweils in die Richtung, aus der er zuvor gekommen war. 

Hinweise auf den Täter gibt es aktuell keine, möglicherweise erbringt die Auswertung von Videomaterial welche. Zeugen sollten sich in dieser Sache an die Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 wenden. 

Merle Neufeld 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Öffentlichkeitsfahndung nach Raub im Dezember 2020

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Nach einem Raub am 04.12.2020 in der Straße “Im Rosenfeld” sucht die Kriminalpolizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen trat eine unbekannte Person um 21:50 Uhr von hinten an drei Personen heran, welche zu Fuß unterwegs waren. […]