POL-IZ: 221118.1 Heide: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Donnerstag um 22 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 30jährigen Autofahrer aus Friedrichskoog in der Teichkoppel. Hierbei stellten sie fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ein Drogenvortest verlief zudem positiv auf THC und Amphetamin. Geprüft wird nun, ob die Halterin des Fahrzeuges und Lebensgefährtin des Fahrers über diese Umstände im Bilde war. Daher erfolgt ein Verfahren wegen Überlassens eines Kraftfahrzeuges an einen Nutzer ohne gültige Fahrerlaubnis. Der Fahrer muss sich für das Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter berauschenden Mitteln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Schwissel / Ellerbek - Zeugen nach Pkw-Diebstählen gesucht

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Sowohl in Schwissel bei Bad Segeberg als auch in Ellerbek bei Rellingen ist es zu Diebstählen von Pkw gekommen, zu denen die Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht. In der Willhorner Heide in Ellerbek wurde in der Nacht von Mittwoch auf den gestrigen Donnerstag […]