POL-IZ: 220629.7 Hohenlockstedt: Diebstahl einer Geldbörse

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Hohenlockstedt (ots) –

Am Freitag um 10 Uhr tätigte ein 82jähriger Hohenlockstedter seine Einkäufe in einem Supermarkt an der Deutsch-Ordens-Straße. Der Kunde bewahrte seine Geldbörse in der Außentasche seiner Jacke auf, die EC-Karte bewahrte er zu Schutz vor Dieben separat in der Innentasche auf. Nachdem Bezahlen mit der EC-Karte kontrollierte der Kunde seine Taschen und bemerkte sodann das Fehlen der Geldbörse mit persönlichen Ausweispapieren und einem niedrigen, zweistelligen Bargeldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220629.8 Wewelsfleth: Einbruch in die Grundschule

Bewerte den post Wewelsfleth (ots) – Am Dienstag um 7:51 Uhr rief der Hausmeister der Grundschule die Polizei, nachdem er einen Einbruch in das Schulgebäude entdeckt hatte. In der Zeit vom Montag um 21:40 bis Dienstag um 7:40 Uhr drangen unbekannte Täter durch ein kleines Fenster im hinteren Gebäudeteil an […]