POL-IZ: 220531.3 Dägeling: Einbruchalarm am Kaddenbusch

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Dägeling (ots) –

Am Dienstag um 4:31 Uhr bemerkte eine Polizeistreife einen optischen und akustischen Alarm bei einem Arzneimittelhersteller am Kaddenbusch. Bei der Kontrolle auf dem Gelände konnte eine offenstehende Tür an der Gebäudeseite festgestellt werden. Im Inneren des Gebäudes wurde eine Holzinnentür vermutlich aufgebrochen. Täter waren nicht mehr vor Ort. Derzeit wurde noch kein Stehlgut festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
keine durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

TRIALOG in Brunsbüttel: „Psychische Belastung in Zeiten der Pandemie“

Bewerte den post BRUNSBÜTTEL. Wegen der Corona-Pandemie waren über lange Zeit Kontakte eingeschränkt. Wie hat sich dies auf unser Privat- und Berufsleben ausgewirkt? Beim TRIALOG „Psychische Belastung in Zeiten der Pandemie“ am Donnerstag, 2. Juni 2022, von 17 bis 19 Uhr in der Begegnungsstätte der Brücke Dithmarschen e.V., Wurtleutetweute 52-54 […]