POL-IZ: 220421.7 Wesselburen: Zeugen nach Tageswohnungseinbruch gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesselburen (ots) –

Am Mittwoch ist es am helllichten Tag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wesselburen gekommen. Die Täter erbeuteten nach derzeitigen Erkenntnissen Schmuck, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 12.45 Uhr waren die Bewohner des Hauses in der Straße Blauort unterwegs. Als sie zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass sie den Besuch eines Einbrechers hatten. Der war über ein Fenster in das Objekt eingedrungen und hatte sich gründlich umgesehen. Letztlich stahl der Unbekannte einigen Schmuck, der genaue Wert ist noch unklar.

Hinweise auf den Täter gibt es bisher noch nicht. Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich mit der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220421.9 Weddingstedt: Betrüger meldete sich über Whats App

Bewerte den post Weddingstedt (ots) – “Hallo Papa, mein Handy ist kaputtgegangen…” Eine fremde Telefonnummer erscheint am Dienstag auf dem Display und veranlasst einen 79jährigen Mann aus Weddinghusen, in Kontakt zu treten. Die angebliche Tochter täuschte Geldnöte vor und erbat, mehrere Überweisungen vorzunehmen. So kam es zu Onlineüberweisungen in einem […]