Werbung
...

POL-IZ: 220321.1 Itzehoe: Betrunkener Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und mit entstempeltem Fahrzeug unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Sonntag um 2:45 Uhr endete die Alkoholfahrt eines 21jährigen Itzehoers in der Alten Landstraße. In Höhe Breslauer Straße stoppten Polizeibeamte den jungen Mann, welcher unverzüglich bei der Kontrolle aus seinem Fahrzeug stieg. Eine gültige Fahrerlaubnis besaß der Mann nicht und auch sein Fahrzeug war nicht mehr ordnungsgemäß angemeldet. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Auch ein Teleskopschlagstock, den er bei sich führte, wurde sichergestellt. Es folgte eine Streifenfahrt zur Wache, wo eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Fahrzeugschlüssel und Autokennzeichen wurden ebenfalls sichergestellt .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220321.2 Heide: Feuer an Grundschule

Heide (ots) – Am gestrigen Nachmittag ist es an einer Heider Schule zu einem Feuer gekommen. Die Ermittler der Kripo schließen eine Brandstiftung nicht aus, eine Begehung des Brandortes wird noch heute erfolgen. Kurz vor 17.00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu der Grundschule in der Bürgermeister-Vehrs-Straße aus. Von dort […]