POL-IZ: 220314.2 Itzehoe: 300 Liter Heizöl von Betriebsgelände entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Freitag um 5:30 Uhr stellten Mitarbeiter eines Betriebes in der Gasstraße fest, dass ein Heizöltank in einer Lagerhalle Zielobjekt von unbekannten Tätern wurde.
Die Füllstandsanzeige war am Tank herausgedreht. Bei näherer Betrachtung entdeckten die Mitarbeiter nun, dass der Tank geleert wurde. Am Donnerstag um 16 Uhr befanden sich noch 300 Liter Heizöl dort. Es entstand ein Sachschaden von 315 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220314.4 Kellinghusen: Fahrer touchiert parkendes Fahrzeug und wird mit 1,05 Promille kontrolliert

Bewerte den post Kellinghusen (ots) – Am Freitag um 21 Uhr meldete sich ein Anrufer bei der Polizei, nachdem ein Autofahrer beim Rangieren ein Fahrzeug in der Lindenstraße anfuhr, danach aber seine Fahrt fortsetzte.Der 53jährige Kellinghusener konnte kurz darauf bei seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert […]