Werbung
...

POL-IZ: 220211.2 Dägeling: Betrug bei Onlinekauf

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Dägeling (ots) –

Am Donnerstag wandte sich eine 18jährige Schülerin aus Dägeling an die Polizei, nachdem ein Verkäufer auf einer Onlineplattform vor Kaufabschluss verschwunden war. Dieser bot eine Nintendo Switch an. Als die Schülerin auf das Kaufangebot einging und die Hälfte des Kaufpreises vorab überwies, waren die Kontaktdaten des Anbieters gesperrt und dieser nicht mehr erreichbar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0)
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220211.3 Itzehoe: Geldbörse entwendet

Itzehoe (ots) – Am Donnerstagmittag tätigte eine 79jährige Münsterdorferin ihre Einkäufe in der Kirchenstraße. Ihre Geldbörse verstaute sie hierbei in einem Stoffbeutel, welcher am Rollator befestigt war. Erst Zuhause entdeckte sie das Fehlen der Geldbörse. Neben einem mittleren zweistelligen Bargeldbetrag und einer EC-Karte fehlen des Weiteren persönliche Ausweispapiere. Beim Einkauf […]