Werbung
...

POL-IZ: 220207.3 Itzehoe: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und zerstört Ampel

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Sonntag kam es um 21:25 Uhr zu einem Unfall am Langen Peter, als ein 89jähriger Mercedesfahrer aus Itzehoe nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dieser war auf dem Weg vom Juliengardeweg Richtung Alte Landstraße und wartete an der Kreuzung. Als er nun bei Grün seine Fahrt fortsetzte, beschlug nach eigenen Angaben die Windschutzscheibe und er überfuhr die Ampelanlage am rechten Fahrbahnrand und zerstörte diese.
Seine 46jährige Beifahrerin wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220207.4 Itzehoe: Geldbörse entwendet

Itzehoe (ots) – Am Samstagmittag erledigte eine 69jährige Itzehoerin ihre Einkäufe in der Carl-Zeiss-Straße. Ihre Geldbörse verwahrte sie in einer Umhängetasche, die sie am Körper trug. Unbekannte Täter konnten wohl an dessen Inhalt gelangen, ohne dass die Geschädigte hiervon etwas bemerkte. Erst als diese im Kassenbereich bezahlen wollte, entdeckte sie […]