Werbung
...

POL-IZ: 220207.4 Itzehoe: Geldbörse entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Samstagmittag erledigte eine 69jährige Itzehoerin ihre Einkäufe in der Carl-Zeiss-Straße. Ihre Geldbörse verwahrte sie in einer Umhängetasche, die sie am Körper trug. Unbekannte Täter konnten wohl an dessen Inhalt gelangen, ohne dass die Geschädigte hiervon etwas bemerkte. Erst als diese im Kassenbereich bezahlen wollte, entdeckte sie das Fehlen ihrer Geldbörse. Neben einem geringen Bargeldbetrag fehlen nun die Bankkarte und persönliche Ausweispapiere.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220207.8 Kellinghusen: Drogenfahrt beendet

Kellinghusen (ots) – Am Freitag um 16:15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte eine 36jährige Kellinghusenerin, welche mit ihrem Skoda durch die Reventlouallee fuhr. Neben einer mittig gerissenen Frontscheibe fiel den Beamten die Fahrtüchtigkeit der Kellinghusenerin ins Auge. Da es Hinweise auf den Konsum von THC gab, wurde eine Blutprobe angeordnet und ein […]